Zum Inhalt springen

Herzlich willkommen zu unserem 21 Tage Programm

Magie der Selbstheilung

Lass alle Annahmen über Alter, Krankheit und Leistungsfähigkeit im fortgeschrittenen Alter los und nimm die Rolle deines eigenen Heilers und Schöpfers ein!


Bleibe jung und gesund, solange du möchtest !!!

lösche deine Glaubenssätze im Unterbewusstsein

– deine DNA ist veränderbar

Bist du bereit für Veränderung? Möchtest du den Weg zurück zur Gesundheit und Verjüngung finden? Dann ist es an der Zeit, dich auf den Weg zu machen. Wir wissen, dass alle Störungen und Disharmonien im Bewusstsein geboren werden und auch dort gelöst werden müssen. Aber wie geht das? Wir haben die Antwort!

Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise auf deine innere Ebene, auf deine Seelen- oder Schöpferebene. In den kommenden 21 Tagen werden wir einen bunten Mix aus Techniken der russischen Methoden und aus Techniken der Neuen Zeit, aus der fünften Dimension und höher kennen lernen und anwenden. Diese werden uns helfen, die Störungen und Disharmonien aufzulösen und den Weg zurück zur Gesundheit und Verjüngung zu finden.

Lass uns gemeinsam diese Reise antreten und deine Gesundheit und Verjüngung auf allen Ebenen erreichen. Worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an und starte deine Reise zurück zur Gesundheit und Verjüngung!

Betrachte dich als Schöpfer deines Lebens.

So ist alles möglich.

Öffne dich jetzt für das scheinbar Unmögliche.

Erweitere deinen inneren Horizont

und starte jetzt